Trustpilot
medicalfly Tüv Setifika

25,26. März 2022 – Prof. Dr. Egemen in Düsseldorf

Noch eine Veranstaltung hat sein Ende gefunden und dieses mal waren die Termine sofort ausgebucht. Unser plastischer Kooperationschirurg Prof. Dr. Onur Egemen durfte euch deshalb sogar an zwei Tagen beraten. Hauptsächlich wurden Beratungen bezüglich der Nasenkorrektur, Liposuction und Brustvergrößerung durchgeführt. Somit hatten Interessierte die Möglichkeit, ihre Vorstellungen anzugeben und detailliert zu besprechen, um somit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Prof. Dr. Onur Egemen trägt bei jeder Veranstaltung immer die gleiche Aufregung mit sich und freut sich auf jedes neue Gesicht, um seine Kunst ausüben zu können.
Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an das medicalfly Team um somit die Chance auf ein Treffen nicht zu versäumen.

Wir sind natürlich immer für Sie erreichbar unter: +49 174 170 2159
Ihr medicalfly Team

Scroll to Top