Dr. Mustafa Erol

Startseite » Dr. Mustafa Erol
Dr. Mustafa Erol

DR. MUSTAFA EROL

Dr. Mustafa Erol wurde 1964 in Mersin geboren. Im Jahr 1989 hat er sein Medizinstudium an der Ege Universität erfolgreich abgeschlossen. Daraufhin absolvierte Dr. Mustafa Erol in dem Krankenhaus İzmir Tepecik seine Facharztausbildung in der Abteilung für Allgemeine Chirurgie und wurde im Jahre 1996 Facharzt für Allgemeinchirurgie.

Dr. Mustafa Erol hat sich auf dem Gebiet der Adipositas-Chirurgie spezialisiert.
In seiner Laufbahn hat er mehr als 2000 Operationen erfolgreich durchgeführt, darunter den Schlauchmagen, Magenbypass, Transit Bipartition und diverse Revisionsoperationen nach Magenverkleinerungen.

Dr. Mustafa Erol ist in Izmir sässig und führt weiterhin seine Tätigkeiten in diesem Gebiet aus.

Dank unserer Kooperation mit Dr. Mustafa Erol bieten wir, als medicalfly GmbH, unseren Patienten in der Adipositas-Chirurgie weiterhin erstklassige Gesundheitsleistungen an.