Prof. Dr. Haluk Ünalp

Startseite » Magenverkleinerung » Prof. Dr. Haluk Ünalp
Prof. Dr. Haluk Ünalp 2018-04-13T17:03:40+00:00

PROF. DR. HALUK ÜNALP

Experte der Adipositaschirurgie

Prof Dr. Haluk Recai Ünalp wurde im Jahr 1963 in Merzifon geboren. Im Jahre 1987 schloss er sein Studium an der medizinischen Fakultät GATA in Ankara ab.

Zwischen 1987 und  1990 war er Chefarzt und Dezernent in der Division in Kesan.  In den Jahren 1990 – 1994 absolvierte er in Ankara GATA seine Fachausbildung in der Allgemeinchirurgie. Anschließend arbeitete er in den Jahren 1996 – 1999 in Erzurum als Chefarzt und Facharzt der Allgemeinchirurgie. Von 1999 – 2002 arbeitete er in Mugla als Chefarzt und Facharzt der Allgemeinchirurgie und von 2002 – 2011 arbeitete er im Izmir Atatürk Bildungs- und Forschungskrankenhaus. Im Jahr 2008 dozierte er als Arzt der Allgemeinchirurgie und Im Jahr 2012 wechselte er zur medizinischen Fakultät der Izmir Universität und gründete eine Klinik für Allgemeinchirurgie und arbeitete zwei Jahre als Gründerchef.

Im Jahr 2015 erhielt er seinen Professoren Titel.  Zudem schrieb er zahlreiche Kapitel für wissenschaftliche Schriften und veröffentlichte mehr als 100 wissenschaftliche Arbeiten, davon 37 im Ausland. Prof. Dr. Haluk Ünalp wird bis heute zu zahlreichen wissenschaftlichen Kongressen als Redner eingeladen.

Er ist ein Experte der Adipositaschirurgie und gehört zu den renommiertesten Chirurgen der Türkei. Durch seine langjährige Erfahrung und sein Wissen zu allen Methoden der Magenverkleinerung, erzielt er die besten Ergebnisse und berichtet von einer 100-Prozentigen Patientenzufriedenheit.

Interview mit Prof Dr. Haluk Ünalp

Prof Dr. Ünalp erklärt die Transit Methode