Trustpilot
medicalfly Tüv Setifika

Für viele von uns ist eine Welt ohne Soziale Medien kaum mehr vorstellbar. Ob als Mittel zur Kommunikation, als Informationsquelle oder einfach nur als Zeitvertreib, der Nutzen ist vielfältig und die Grenze zwischen virtueller und realer Welt fließend.

Auch wir bedienen uns schon seit geraumer Zeit der Möglichkeit über die Sozialen Medien, etwa Instagram, YouTube und Facebook, in den Kontakt mit unseren Kunden zu treten, unseren Followern einen Einblick in unsere tägliche Arbeit zu geben und Ihnen die vielen Gesichter hinter medicalfly zu zeigen. Unsere Community wächst stetig und wir freuen uns sehr, dass unsere medicalfly Familie auf Instagram mittlerweile über 30.000 Mitglieder zählen kann!

Über 30.000 Follower begleiten unseren Alltag vor allem in Istanbul und Izmir über unsere Stories, sehen in unseren Feedbeiträgen Ergebnisse erfolgreich durchgeführter Eingriffe und Geschichten aus unserem Alltag und stellen uns fleißig verschiedenste Fragen in unseren Direktnachrichten.

Wir freuen uns sehr, so viele verschiedene Menschen über unseren Instagram Account erreichen zu können und sind stets bemüht einen Einblick hinter die Kulissen zu geben.

Es geht uns vor allem darum eine Möglichkeit des Austausches und ein Netzwerk der Begegnung zu schaffen und dabei auch uns etwas persönlicher vorzustellen. Falls noch nicht geschehen, laden wir Dich herzlich ein unsere Präsenzen auf Instagram, YouTube und Facebook zu abonnieren und mit uns in Kontakt zu treten!

Dein medicalfly Team

Scroll to Top