whatsapp
telefon
medicalfly stories – schauen Sie sich die neuesten Erfahrungsberichte von medicalfly an

Qualitätspolitik

Unser Hauptziel ist es, weiterhin einer der führenden Unternehmen unseres Sektors zu sein, indem wir unsere Dienstleistungen und unsere Marke anhand unserer langjährigen Erfahrung im Medizintourismus ständig weiterentwickeln und verbessern.

Die Zufriedenheit und Erfahrung unserer Kunden hat für uns oberste Priorität.

Aus diesem Grund:

  • Streben wir ständig nach Optimierung. Wir verbessern uns ständig, um die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten und auf Veränderungen der Kundenanforderungen bestmöglich reagieren zu können und Feedback effektiv umzusetzen.
  • Setzen wir höchste Anforderungen an uns selbst was die Auswahl unserer angebotenen Dienstleistungen angeht. Sämtliche von uns angebotene Dienstleistungen durchlaufen einen langen und sorgfältigen Recherche- und Screening Prozess und stehen unter ständiger Reevaluation. Wir verpfichten uns dazu erstklassige medizinische Dienstleistungen mit den bestmöglichen Behandlungsmethoden in Zusammenabeit mit qualitativ hochwertigen Kliniken und renommierten und erfahrenen Ärzten in die Türkei zu vermitteln.

Wir wollen eine tragfähige und nachhaltige Organisation sein.

Deshalb:

  • Bemühen wir uns um die Schaffung und Aufrechterhaltung eines effektiven
    Qualitätsmanagementsystems in unserer Unternehmensstruktur und um kontinuierliche Verbesserung.
  • Wir verwalten unsere Prozesse unter Berücksichtigung der Risiken.
  • Wir stellen unseren Kunden komfortable, sichere und kostengünstige medizinische Dienstleistungen zur Verfügung, indem wir Abläufe, die keinen Mehrwert schaffen, eliminieren und Ressourcen effektiv nutzen.
  • Wir arbeiten schnell, praktisch und effizient, indem wir uns die technischen Kommunikationsmöglichkeiten sowohl in der internen, als auch in der externen Kommunikation effektiv ausschöpfen.

Wir wissen, dass die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter das Glück unserer Kunden mit sich bringt, und wir haben uns diese Erkenntnis zu eigen gemacht.

Aus diesem Grund:

  • Halten wir die Motivation unserer Mitarbeiter beim durchführen Ihrer Tätigkeiten stets hoch.
  • Messen wir der sozialen und individuellen Entwicklung unserer Mitarbeiter große Bedeutung bei und stellen sicher, dass diese die Unternehmenskultur im wesentlichen prägt und in ihr verankert ist.
  • Sensibilisieren wir in Fragen der Hygiene, des Arbeitsschutzes und der Sicherheit in unseren Büroräumlichkeiten, auf Dienstreisen und in unseren Dienstleistungsbereichen und ergreifen die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen.

Wir sind bestrebt, unsere Qualitätsleistung kontinuierlich zu verbessern, diese Richtilinien bieten einen Rahmen für die Festlegung und Überprüfung unserer Qualitätsziele, welcher wir uns verpflichten. Unsere Mitarbeiter und Angestellten sind hierüber informiert und zu einer genauen Umsetzung verpflichtet.

Özge Tor Vural

Şenol Vural

medicalfly Geschäftsführer | İzmir | Istanbul | Berlin

Nach oben scrollen

Wählen Sie eine Kategorie aus unserem Blog